Besichtigungsnachmittage in den Kindertagesstätten

21.02.2017 Besichtigungsnachmittage in den drei Kindertageseinrichtungen Kindergarten St. Anna, Kindergarten St. Michael und Kindergarten St. Martin in Tauberfeld.

Für alle Eltern aus Buxheim und Tauberfeld, die im kommenden Kindergartenjahr 2017/2018 ihr Kind in einer der drei Kindertageseinrichtungen anmelden möchten, werden am Montag, den 06.03.2017 in Buxheim und am Dienstag, den 14.03.2017 in Tauberfeld jeweils von 14:30 bis 16:30 Uhr Besichtigungsnachmittage angeboten. Es sind alle Familien eingeladen, die Einrichtungen und deren Konzept sowie die Räume kennenzulernen und dem pädagogischen Team Fragen zu stellen. In Tauberfeld haben die Eltern die Möglichkeit, gleich vor Ort ein Anmeldeformular auszufüllen. Ein Anmeldetag für die beiden Buxheimer Kindergärten St. Anna und St. Michael findet dann am Mittwoch, 08.03.2017 von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr in der gewünschten Einrichtung statt.